Über uns

Wir von Gras im Glas haben den Anspruch die besten Premium Cannabis & CBD-Produkte einfach und sicher für euch erhältlich zu machen!

Unsere Produkte bringen euch das Beste vom Besten der Cannabispflanze, ganz entspannt, direkt nach Hause, (leider noch) ganz ohne euch „high“ zu machen.

Dabei möchten wir eure Interessen als Cannabis Community vertreten, denn dazu zählen wir uns auch.

Mach’s legal 

Während riesige Konzerne den medizinischen Markt erobert haben und sich darauf vorbereiten, einen kommenden legalen Markt nach ihren gierigen Vorstellungen zu gestalten, fehlt die Vertretung der Bürgerinteressen. Selbstzahlende Patienten werden durch absurde Preise schikaniert -  Konsumenten und Händler durch Justiz.

Mit einer Politik, die vor allem Big Corporate profitieren lässt, wird es kein Recht auf Anbau geben.

Echte Legalisierung heißt Bürgerinteressen statt Großunternehmen!

Überall, wo Gras legal ist, hat sich vor den Augen der Welt bewahrheitet, was Aktivisten seit Jahrzehnten predigen:

Legalisierung bedeutet Mündigkeit statt Repression, Jugendschutz statt Einstiegsdroge.

Der Wunsch vom hochwertigen Cannabis für jeden wird ohne das Recht auf Eigenanbau dafür umso höhere Steuersätze ausbleiben. Profitieren werden Großunternehmen und der Schwarzmarkt, aber effektiver Jugendschutz weiter nicht möglich sein.

Wir von Gras im Glas stehen für inklusive, liberale, mündige und volle Legalisierung von Cannabis.

Jetzt!